Wissenstest 2023 in Trautmannsdorf

Am Samstag, den 11. März 2023, stellten sich 13 Mitglieder unseres Nachwuchses dem Wissenstest. Alle unsere Teilnehmer haben ihre Aufgaben mit Bravour gemeistert!

Die Freiwillige Feuerwehr Trautmannsdorf veranstaltete in diesem Jahr den Wissenstest und das Wissenstestspiel des Bereichsfeuerwehrverbandes Feldbach. 13 Mitglieder unserer Feuerwehrjugend stellten im „Trauteum“, dem Veranstaltungszentrum in Trautmannsdorf ihr Fachwissen unter Beweis.

Das Wissenstestspiel in Bronze konnte David Maurer erfolgreich absolvieren, genau so wie Johannes Almer, Yannick Hutter, Jan Puntigam, Maximilian Rath und Felix Rupp das Wissenstestspiel in Silber.

Sebastian Zipper absolvierte den Wissenstest in Bronze. Jan Fartek, Leonie Fuchs, Katharina Lebler und Stefan Puntigam konnten in Silber alle gestellten Aufgaben erfolgreich bewältigen und Jan Maurer und Julian Maurer haben mit dem erreichten Abzeichen in Gold die höchste aller Stufen im Wissenstest erfolgreich gemeistert.

Die FF Fladnitz gratuliert euch zu eurer Leistung und den erreichten Abzeichen! Vielen Dank an eure Betreuer, die sich gemeinsam mit euch auf den Wissenstest vorbereitet haben!