Der große steirische Frühjahrsputz 2023

Am Samstag, den 15. April 2023, beteiligte sich unsere Feuerwehr wieder am „Großen Steirischen Frühjahrsputz“.

Mitglieder unserer Feuerwehr nahmen wie bereits in den vergangenen Jahren am „Großen Steirischen Frühjahrsputz“ teil. Diese äußerst erfolgreiche Aktion findet seit einigen Jahren in der gesamten Steiermark statt und dient zur Säuberung der Umwelt von achtlos weggeworfenem Müll. Gemeinsam mit Mitgliedern der Jägerschaft und weiteren freiwilligen Helfern konnte eine große Menge an Müll von den Wiesen, Bächen und Äckern in Fladnitz eingesammelt werden. Zum Abschluss gab es für alle Helfer – auch aus allen anderen Ortsteilen der Gemeinde Kirchberg – eine Stärkung im Rüsthaus der FF Tiefernitz. Bürgermeister Helmut Ofner dankte allen Helfern für die zahlreiche Teilnahme und ihren Einsatz.

Das Kommando der FF Fladnitz schließt sich den Dankesworten des Bürgermeisters an und bedankt sich bei allen großen und kleinen Helfern für ihr Mittun!