Feuerwehrjugend Wissenstest

Am Samstag, den 07. März 2020, stellten sich 21 Mitglieder unseres Nachwuchses dem Wissenstest. Alle unsere Teilnehmer haben ihre Aufgaben mit Bravour gemeistert!

Die Freiwillige Feuerwehr Pertlstein veranstaltete in diesem Jahr den Wissenstest und das Wissenstestspiel des Bereichsfeuerwehrverbandes Feldbach. 21 Mitglieder unserer Feuerwehrjugend stellten in der Raabtalhalle in Pertlstein ihr Fachwissen unter Beweis.

Das Wissenstestspiel in Bronze konnten Jan Fartek, Leonie Fuchs, Katharina Lebler und Stefan Puntigam erfolgreich absolvieren, genauso wie Jan Maurer und Julian Maurer das Wissenstestspiel in Silber.

Leonie Gsöls, Franiska Kicker, Lorelai Maurer, Sebastian Platzer, David Pongratz, Elisa Roßmann, Annalena Schauperl, Anja Tieber und Kerstin Wagner erhielten das Wissenstest-Abzeichen in Bronze. Tristan Lorber absolvierte den Wissenstest in Silber. Matteo Fuchs, Patrick Lebler, Felix Maurer, Clinton Osawaru und Richard Schreiben haben mit dem erreichten Wissenstest-Abzeichen in Gold ihre Ausbildung in der Feuerwehrjugend abgeschlossen.

Die FF Fladnitz gratuliert euch zu eurer Leistung und den erreichten Abzeichen! Vielen Dank an eure Betreuer, die sich gemeinsam mit euch auf den Wissenstest vorbereitet haben!