Friedenslicht 2018

Freitagabend wurde das Friedenslicht im Rahmen einer besinnlichen Feier den Feuerwehren des Pfarrverbandes Kirchberg – St. Margarethen in der Pfarrkirche St. Margarethen an der Raab übergeben.

Rund 80 Mitglieder der Feuerwehren des Abschnitts St. Margarethen a. d. R. sowie die Feuerwehren Fladnitz im Raabtal und Studenzen zogen gestern Abend mit Fackeln vom Rüsthaus zur Pfarrkirche in St. Margarethen a. d. R. Dort wurden sie von Pfarrer  Mag. Bernhard Preiß empfangen. Im  Anschluss einer feierlichen Segnung wurde das Friedenslicht, welches am Nachmittag von der FF Sulz in Graz übernommen wurde, an die Feuerwehren ausgeteilt.

Auch heuer bringt am Heiligen Abend unsere Feuerwehrjugend das Friedenslicht zu den Häusern.

Die FF Fladnitz wünscht allen Fladnitzern und Fladnitzerinnen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Jetzt Suchen