Feuerwehrfest FF Fladnitz 2016

Am bisher heißesten Tag des Jahres fand heuer das wieder sehr gut besuchte Feuerwehrfest der FF Fladnitz statt.

Bei prognostizierten, heißen 34 Grad Celsius wurde auch heuer wieder um 10 Uhr der Wortgottesdienst abgehalten. Dieser fand im Anschluss der Grußworte unseres Feuerwehrhauptmanns HBI Walter Lebler statt, der über die Neuigkeiten der FF Fladnitz – ua. über die Neuanschaffung der Atemschutzgeräte – berichtete. Der Wortgottesdienst wurde anschließend von Dr. Leopold Neuhold abgehalten.

Auch heuer sorgten die Kameraden der FF Fladnitz wieder um das leibliche Wohl, in Form von Frankfurter, Schnitzel und – heuer neu – Ofenkartoffel mit Kotelett oder Salat (vegetarische Variante). Neben kühlen Getränken, konnten auch Kaffee, köstliche Mehlspeisen und Kuchen konsumiert werden – ein großes Dankeschön an unsere Mitbürger.

Wir freuen uns, dass wir trotz Badewetters viele Besucher begrüßen durften – vielen Dank an dieser Stelle an alle Feuerwehren und Festbesucher – und auch ein großes Dankeschön an alle die beim Fest mitgeholfen haben.