Feuerwehrfest 2019

Bei perfektem Festwetter fand das Feuerwehrfest der FF Fladnitz am 14.07.2019 statt.

Das Fest startete pünktlich um 10:00 Uhr mit einer kurzen Rede von HBI Wolfgang Neuhold, welcher alle herzlich Willkommen hieß. Nach den Grußworten von OBI Maurer Christian, der die Jugend für die tolle Bewerbssaison lobte, hielt HFM dr. Leopold Neuhold den Wortgottesdienst ab. Dieser wurde vom Singkreis musikalisch umrandet.

Im Anschluss sorgen die Kameraden und Helfer für das leibliche Wohl in Form von Speis und Trank. Auch heuer wurde das Fest wieder  Johann Glauninger (Der Flamingo)  musikalisch begleitet. Dank unserer engagierten Kinderanimateurinnen, kamen unsere kleine Gäste auch auf ihre Kosten und konnten sich beim Spielplatz austoben.

Wir möchten uns für die zahlreichen Besucher bedanken, die zum heurigen Feuerwehrfest gekommen sind und auch bei den vielen Helfern, die beim Fest mitgeholfen haben!

Weiters möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren (Landwirtschaft Kröll, W&M Lebler-Degen, KFZ Kien, Sicherheitstechnik Fuchs, Alexander Tieber – GraWe, Raabtalhof Wagenhofer, HaWeO – Dein Onlinehandwerker, Gartenservice Zettl, XTEC, Frisör Andrea, WF Beschichtung & Forst Willi Färber, Lackiererei & Spenglerei Ortner, e Lugitsch, Autoglas Weber, STB Steuerberatung Mag. Katharina Tabloner) bedanken.