Ein erlebnisreicher Ausflug, mit Abstand!

Am Morgen des 19.September machten sich die Kameraden der FF Fladnitz, mit Anstand und Abstand, auf um das Vulkanland zu entdecken!

Die kulinarische Reise begann in Auersbach, beim Vulcano Schinken, mit einem herzhaften Frühstück und im Anschluss einer ebenso köstlichen Führung die uns in das Geheimnis des Vulcano im Schinken eintauchen lies.

Gut gestärkt ging es weiter auf zur Riegersburg, jedoch ohne Hexenbesen, wobei ein guter Teil der Kameraden wie die Ritter anno dazumal die Burg über den Aufstieg auf Schuster Rappen erklommen haben.
Auf der Burg bot sich, dank des sonnigen Wetters ein herrlicher Ausblick über das Vulkanland und natürlich durfte auch eine Erstürmung der Burgtaverne nicht fehlen.
Nachdem der Wein getrunken und die Burg erkundet war, wurde bei der Greifvogelschau eine spannende Flugshow geboten, bei der einem fast der Hut weggeflogen ist.

Beeindruckt von den Flugkünsten von Adler und co, flogen wir leider nicht, sondern wanderten (oder fuhren) dann gemütlich zum Buschenschank Bernhart, wo die Kameraden der FF Fladnitz, mit einem reichlich gedecktem Tisch verwöhnt wurden und so einen genüsslichen Ausflug ausklingen lassen konnten.

Jetzt Suchen

X