Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in Eichkögl

Rund 70 Gruppen von 56 Feuerwehren aus der ganzen Steiermark, sowie eine Gästeguppe aus dem Burgenland, stellten sich am Samstag in 107 Durchgängen dem Bewerb am Sportplatz in Eichkögl.

8 Gruppen unseres Abschnittes, der Feuerwehren Berndorf, Eichkögl, Fladnitz, Oberdorf, Studenzen und Tiefernitz nahmen am Bewerb teil.

Die FF Fladnitz im Raabtal war gemeinsam mit der FF Berndorf mit 3 Gruppen, davon einer reinen Damengruppe vertreten. In der Klasse Bronze A erreichten wir den 9. Rang mit 387,48  und in Silber Rang 7 mit 366,38 Punkten. Die gemischte Gruppe Fladnitz – Berndorf wurde in Bronze B Zweiter mit tollen 399,88 Punkten. Hervorragend schlug sich auch die Damengruppe als beste Damengruppe des Bereiches Feldbach (363,58 Punkte).

Gleichzeitig konnten auch je 3 Mitglieder der FF Berndorf und Fladnitz das Feuerwehrleitungsabzeichen in Bronze erreichen:

LM d.V. Robert FRISCH, HFM Sonja FRISCH und FM Carmen Stiegler von der FF Berndorf

JFM Jeannine GRASSER, FM Monika NEUHOLD und FM Daniel UHL von der FF Fladnitz.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen!

Jetzt Suchen