Tanklöschfahrzeug mit Allrad 2000

Das TLF-A 2000 steht für Tanklöschfahrzeug mit Allrad und ist mit einem 2000l Tank ausgestattet. Es ist vorwiegend für den Brandeinsatz ausgerüstet, ist jedoch genauso für technische Einsätze in Gebrauch.

Mannschaftstransportfahrzeug

Das MTF ist ein Mannschaftstransportfahrzeug und kann bis zu 9 Personen transportieren. Es kann weiters den TSA und somit nicht nur die Mannschaft, sondern auch deren Ausrüstung mitführen.

Anhänger Tragkraftspritze

Im TSA 750 befinden sich die TS, Saugschläuche, Saugkopf, Leinen sowie weitere Ausrüstungsgegenstände die zur Brandbekämpfung benötigt werden. Der Anhänger TSA befindet sich in Kombination mit dem MTF im Einsatz.

Transportanhänger

Der Transport Anhänger dient zum Mitführen von Ausrüstungsgegenständen und wird vorwiegend für die Feuerwehrjugend verwendet, ist jedoch für die gesamte Feuerwehr im Einsatz.