Jugendbewerb in Deutschfeistritz

In Deutschfeistritz fand am 25. Juni der diesjährige Jugendbewerb des Bereiches Graz-Umgebung statt. Unser Nachwuchs war dabei so schnell wie noch nie in diesem Sommer!

Dieses Mal waren aufgrund einiger Ausfälle in der Bewerbsgruppe der FJ2 nur die „Kleinen“ der FJ1 aus Fladnitz, Petersdorf II und Studenzen beim Bewerbsspiel im Einsatz. Sie zeigten erneut tolle Leistungen, die zu hervorragenden Platzierungen führten:

Wertung Bronze (insgesamt 65 Teams am Start):

• Fladnitz im Raabtal 1 (Matteo Platzer & Felix Maurer): Platz 2
  • Petersdorf II/Studenzen (Sophie Absenger & David Eitljörg): Platz 4
  • Edelsbach/Fladnitz im Raabtal (Michael Hasenburger & Clinton Osawaru): Platz 17
  • Fladnitz im Raabtal 3 (Anja Tieber & Lorelai Maurer): Platz 28
  • Studenzen (Selina Lackner & Fabian Sorger): Platz 51

Wertung Silber (insgesamt 44 Teams am Start):

• Edelsbach/Fladnitz im Raabtal (Michael Hasenburger & Clinton Osawaru): Platz 6
  • Petersdorf II/Studenzen (Sophie Absenger & David Eitljörg): Platz 7
  • Fladnitz im Raabtal 1 (Matteo Platzer & Felix Maurer): Platz 15
  • Studenzen (Selina Lackner & Fabian Sorger): Platz 16
  • Fladnitz im Raabtal 3 (Anja Tieber & Lorelai Maurer): Platz 21

Es freut uns besonders, dass alle Teams bereits die ganze Saison solch tolle Leistungen zeigen! Ein weiterer Grund zur Freude ist, dass unser neuestes  Mitglied Lorelai Maurer ihren ersten Bewerb absolvierte. Vielen Dank auch an Michael Hasenburger von der FF Edelsbach für das Aushelfen, er bildete zusammen mit Clinton Osawaru ein Team.

Kommenden Samstag steht mit dem Bewerb in Edelsbach eines der Highlights dieses Jahres am Programm! Begleiten Sie unsere Feuerwehrkids, sie freuen sich über jeden Zuschauer und Schlachtenbummler! Der Bewerb beginnt um 13:00 Uhr am Sportplatz in Edelsbach.

Weitere Fotos vom Bewerb & Ergebnisliste: www.bfvgu.steiermark.at