Jahresabschluss unserer Feuerwehrjugend

Am 27. und 28. Dezember fand der bereits zur Tradition gewordene Jahresabschluss unserer Jugend statt. Höhepunkt war dabei natürlich die Übernachtung im Feuerwehrhaus.

Wie schon in den vergangenen Jahren traf sich unsere Jugend Ende Dezember zum Jahresabschluss. Am Nachmittag des 27. Dezembers konnte sich unser Nachwuchs unser TLF genauer anschauen und unser Atemschutzwart Stefan Maurer zeigte ihnen Interessantes aus seinem Fachbereich. Nach dem Abendessen beim Gasthaus Wagenhofer verbrachten unsere Feuerwehrkids die Nacht im Feuerwehrhaus. Bis tief in die Nacht hatte unsere Jugend viel Spaß bei Ball- und Gesellschaftsspielen und ließ damit ein tolles Jahr gemeinsam ausklingen.

Die FF Fladnitz bedankt sich bei euch und euren Betreuern für euren Einsatz im Jahr 2017 und wünscht euch für das neue Jahr viel Erfolg und alles Gute!