Feuerwehrfest 2017

Auch heuer fand das Feuerwehrfest der FF Fladnitz im Raabtal bei strahlendem Sonnenschein statt.

Vor dem offiziellen Beginn um 10:00 Uhr fanden noch die letzten Vorbereitungen zum heutigen Feuerwehrfest statt. Dazu gehörte auch die Verteilung unserer neuen Feuerwehr T-Shirts. Diese wurden von Fuchs Sicherheitstechnik, Raabtalhof Wagenhofer, Autoglas Weber, Obsthof Bartlme Harald, Direktvermarktung Loidl Walter, Steuerberatung Mag. Katharina Tabloner und TECH Schmiede gesponsert – wobei wir uns an dieser Stelle bedanken möchten.

Eröffnet wurde das Fest von HBI Wolfgang Neuhold, der alle herzlich willkommen hieß. Daraufhin folgten die Grußworte von OBI Maurer Christian, der die Jugend für die gestrigen Erfolge beim Landesjugendfeuerwehrbewerb lobte und sich bei den Betreuern bedankte. HFM Dr. Leopold Neuhold hielt im Anschluss den Wortgottesdienst ab, der vom Singkreis Fladnitz begleitet wurde. Im Anschluss sorgten die Kameraden und Helfer der FF Fladnitz für das leibliche Wohl in Form von kalten und warmen Getränken, sowie mit Schnitzel, Grillteller und heuer neu: Eis. Elektro Veit stellte uns einen großen Bildschirm zur Verfügung, auf dem die Fotos der Aktivitäten der FF Fladnitz präsentiert wurden. Ein Dank gilt auch unser engagierten Kinderanimation, die mit den Kindern malte, bastelte und die Kinder schminkte. Dort konnten auch die Kinder am Spielplatz spielen und sich bei der Hüpfburg austoben.

Wir möchten uns für die zahlreichen Besucher bedanken, die zum heurigen Feuerwehrfest gekommen sind und auch bei den vielen Helfern, die beim Fest mitgeholfen haben! Weiters möchten wir uns auch bei unseren Festsponsoren Dolce Vita, Cafe Pub 79 und ASB Kickmeier bedanken.