Wissenstest & Wissenstestspiel 2018

Am Samstag, den 17. März stellten sich elf Mitglieder unseres Nachwuchses dem Wissenstest. Alle unsere Teilnehmer haben ihre Aufgaben mit Bravour gemeistert!

Die Freiwillige Feuerwehr Trautmannsdorf veranstaltete in diesem Jahr den Wissenstest und das Wissenstestspiel des Bereichsfeuerwehrverbandes Feldbach. Elf Mitglieder unserer Feuerwehrjugend stellten im Veranstaltungszentrum TRAUTEUM ihr Fachwissen unter Beweis.

Das Wissenstestspiel in Bronze konnten Lorelai Maurer, David Pongratz und Anja Tieber erfolgreich absolvieren, genau so wie Tristan Lorber das Wissenstestspiel in Silber.

Matteo Fuchs, Patrick Lebler, Felix Maurer, Clinton Osawaru, Noah Quinz und Richard Schrei erhielten das Wissenstest-Abzeichen in Bronze. Rene Hampölz hat mit dem erreichten Wissenstest-Abzeichen in Gold seine Ausbildung in der Feuerwehrjugend abgeschlossen.

Die FF Fladnitz gratuliert euch zu eurer Leistung und den erreichten Abzeichen! Vielen Dank an eure Betreuer, die sich gemeinsam mit euch auf den Wissenstest vorbereitet haben!

Bildquellen: FF Fladnitz im Raabtal